WeWer möchte bei den Auftritten der
"PÄNZ VUN GEREON"
mit dabei sein?



Auch in den kommenden Session möchten wir wieder vielen Menschen in den Karnevalssälen Freude bereiten. Wie in den vorangegangen Sessionen werden wir wieder ein ur-kölsches Programm zeigen.

Mitmachen können „PÄNZ“ zwischen ca. 6 und 16 Jahren. Vorkenntnisse braucht man nicht un kölsch schwade kütt fas vun allein – Spass am Fastelovend ävver sollt mer ald han …


Wer also mal bei uns reinschnuppern möchte, möge sich einfach mit uns in Verbindung setzen. Die ein oder andere Frage kann sicherlich vorab schon telefonisch geklärt werden und darüber hinaus sollte man sich einfach mal kennenlernen. Also keine Hemmungen!

Zu erreichen sind wir unter der Telefon-Nr. 01573 / 25 16 274 oder per E-Mail: koelsche@paenzvungereon.de

Wir sehen uns?

 

Noch mehr Informationen findest Du bei uns unter Steckbrief oder/und schau mal unsere Fotos an!

Hier bitte den Flyer runterladen und aufhängen oder weitergeben:
[ Flyer anschauen ]